Bilder von der Vorführung am 08.03.2008

KSN Torsten

Vorführungen

Auch die zweite Generalprobe für unsere große Jubiläumsveranstaltung im kommenden Juni ist erfolgreich geschafft. Jetzt heißt es noch fleißig trainieren, denn beim nächsten Mal ist Premiere!

Alle Schüler hatten bei der Generalprobe viel Spaß und zeigten großen Einsatz. Auch die Eltern und Freunde konnten schon jetzt einen guten Eindruck gewinnen, was bei der Jubiläumsvorführung im Juni alles zu sehen sein wird.

Wir freuten uns besonders, dass JKN Mike Grimes aus Ramstein und JKN Thomas Gerlinger aus Augsburg den langen Weg nicht scheuten und bei der Vorführung aktiv mitwirkten.

Nach der Vorführung gab es bei Kaffee und Kuchen viel zu lachen, denn KJN hatte einige Filme von Veranstaltungen aus den letzten Jahren vorbereitet. In unserer Bildergalerie haben wir die besten Fotos vom letzten Samstag zusammengestellt.