News & Events

Erfolgreiches Sommertraining der deutschen Kuk-Sool-Won Vereine

28.06.2018 Zeitungsberichte

Mit ca. 120 Aktiven war unser diesjähriges Sommertraining am Samstag, den 16.6.2018 in Worms wieder gut besucht. Die Wormser Zeitung berichtete ausführlich darüber.

Neuer Zeitungsbericht in der Wormser Zeitung erschienen

23.11.2008 Zeitungsberichte, Turniere

In der Wormser Zeitung ist ein aktueller Bericht über die erfolgreiche Turnierteilnahme unserer Schule an den Kuk Sool Won Weltmeisterschaften 2008 in Houston erschienen.

Fotogalerien und Zeitungsberichte von der internationalen Kuk Sool Won Kampfkunstschau

13.06.2008 Vorführungen, Weltweit, Zeitungsberichte

Blick auf die Ehrengäste der Veranstaltung

Die internationale Kampfkunstschau anlässlich des 20-jährigen Jubiläums unserer Schule war ein toller Erfolg. Einen ganzen Tag verbrachten Schüler aus Worms und Ramstein mit Kuk Sa Nim In Hyuk Suh und den internationalen Meistern bei einem Seminar und der Show am Abend.

Zeitungsbericht in der Rheinpfalz erschienen

16.11.2007 Zeitungsberichte

In der Rheinpfalz ist am 15.11.2007 ein sehr schöner Artikel über Kwon KJN und unsere Kuk Sool Won Schule erschienen. Auch berichtet wird über unsere geplante Jubiläumsveranstaltung "20 Jahre Kuk Sool Won in Worms". Für alle die den Artikel verpasst haben befindet er sich jetzt zum Nachlesen in unserem Zeitungsarchiv.

Pfad:
  • News & Events