News & Events

Vereinte Kräfte: Vorführung und Freundschaftstraining mit der Kuk Sool Won Gruppe Ludwigsburg

19.05.2012 Vorführungen, Bildergalerie

Gruppenfoto aller Teilnehmer

Am 13.05.2012 war unser Wormser Kuk Sool Won Team zu Gast bei der Ludwigsburger Kuk Sool Won Gruppe von KSN Peter Busch.

Volle Kraft voraus: Wormser Turniersieg bei den Benelux-Meisterschaften

06.09.2011 Turniere, Bildergalerie

Gruppenfoto des Wormser Teams

Mit einem sensationellen Wormser Erfolg gingen vergangenen Samstag die Kuk Sool Won Benelux-Meisterschaften im holländischen Rotterdam zu Ende. Das Team unserer Kampfkunstschule konnte sich den ersten Platz in der Gesamtwertung und den Turniersieg sichern.

Wormser Kuk Sool Won Team punktet in Spanien

18.04.2011 Turniere, Bildergalerie

Gruppenfoto des Wormser Teams

Mit einem tollen Resultat ist unser Team von den 9. spanischen Meisterschaften zurückgekehrt: Die Wormser Schule belegte den zweiten Platz in der Gesamtwertung, haarscharf hinter der Schule des Organisators SBN Jordi Velasco. JKN Jan-Eric Siegel konnte sich überdem den Grand Champion Titel bei den 1. Danträgern sichern.

Spezialseminar mit den Meistern Suh, Sung-Jin und Alex Suh

22.03.2011 Bildergalerie, Training

JKJN Alex Suh, SKJN Suh, Sung-Jin und JKJN Kwon, Kea-Hong mit Gelbgurt Leonardt Haubt

Am 20. März fand in unserer Schule ein Kuk Sool Won Spezialseminar mit zwei hochrangigen Meistern aus Amerika statt: Suhn Im Kwahn Jahng Nim Suh, Sung-Jin (8. Dan) und Ji Do Kwahn Jahng Nim Alex Suh (7. Dan). Der Besuch beider Meister war eine große Ehre für die beiden KSW Schulen in Worms und Ramstein. Die zahlreich erschienenen Kuk Sool Won Schüler genossen ein hochklassiges Seminar mit...

Ausgezeichnete Teamleistung bei den Europameisterschaften 2010

12.06.2010 Turniere, Vorführungen, Bildergalerie

Leonhard mit Meister Alex Suh und Meister Kwon

Das 29-köpfige Team unserer Kampfsportschule ist mit einem tollen Erfolg von den Europameisterschaften 2010 im englischen King's Lynn zurückgekehrt: Die Wormser Schule belegte in der Gesamtwertung den 2. Platz und ist somit Vize-Europameister.

Pfad:
  • News & Events