Fortbildungs-Reise in den USA

Auf Einladung des Großmeisters reisten Meister SSKJN Kwon und vier der ranghöchsten Schwarzgurte aus Worms und Alsheim in die USA.

Auf Einladung des Großmeisters Kuk Sa Nim In Hyuk Suh konnten Meister SSKJN Kwon und vier der ranghöchsten Schwarzgurte aus Worms und Alsheim letztes Wochenende bei einem offiziellen Weiterbildungslehrgang im Headquarter in den USA teilnehmen (Continuing Education program and Leadership Training).

SBN Ibrahim Demirci und PSBN Jan-Eric Siegel nutzten die Gelegenheit und reisten schon zuvor zu den Schulen von Oklahoma, Abilene, San Antonio, Clear Lake und Magnolia und legten somit über 2675 km zurück um gemeinsam mit anderen Meistern und Schülern zu trainieren. SSKJN Kae Hong Kwon, SBN Yong-Chan Kwon und SBN Michael Blum kamen dann direkt für das verlängerte Wochenende ins Headquarter nach Texas. Wie immer war es schön, Kuk-Sool-Won Freundschaften zu pflegen, das Wochenende war jedoch voll belegt mit Trainingseinheiten. Ungefähr 150 Menschen waren dazu zusammengekommen. Auf diese Art können sowohl grundlegende als auch fortgeschrittenen Techniken gemeinsam intensiv geübt und dann weltweit einheitlich gelehrt werden.