News & Events

Große internationale Kampfkunstschau: 20 Jahre Kuk Sool Won in Worms

07.05.2008 Vorführungen

Plakat zur Kampfkunstschau

Unsere Wormser Kuk Sool Won Schule feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen (1988 – 2008). Dieses Jubiläum möchten wir mit einer großen Kampfkunstvorführung unter internationaler Beteiligung begehen. Eine besondere Ehre ist es für uns, dass der Gründer und Präsident unseres Weltverbandes, Großmeister In Hyuk Suh nach Worms kommen wird. Neben dem Großmeister werden viele hochrangige Kuk Sool...

Viel Sonne und gute Laune bei den 6. spanischen Kuk Sool Won Meisterschaften

23.04.2008 Turniere

Drei unserer Schwarzgurte hatten am 19./20.04.2008 viel Spass bei der Teilnahme an den 6. spanischen Meisterschaften in Barcelona. Viel Sonne und leckeres Essen sorgten für einen rundum gelungenen Turniertrip.

Neue Videodokumentation über Kuk Sool Won

07.04.2008 Weltweit, Filme

Videodokumentation über Kuk Sool Won

###YOUTUBE### Auf YouTube ist eine ausgezeichnete neue Videodokumentation zu Kuk Sool Won erschienen. Demonstriert von international hochrangigen Meistern stellt die Dokumentation in englischer Sprache das gesamte Spektrum unserer vielseitigen Kampfkunst vor. Gratulation zu diesem tollen neuen Video!

Bilder von der Vorführung am 08.03.2008

11.03.2008 Vorführungen

Auch die zweite Generalprobe für unsere große Jubiläumsveranstaltung im kommenden Juni ist erfolgreich geschafft. Jetzt heißt es noch fleißig trainieren, denn beim nächsten Mal ist Premiere!

Vorführung am 8. März 2008 im Dojang

11.02.2008 Vorführungen

KSN Ibrahim und KSN Michael zeigen Bong Dae Ryuhn

Am Samstag, den 8. März 2008 findet um 14:00 in unserem Dojang wieder eine Kuk Sool Won Vorführung statt.

Pfad:
  • News & Events